• first-slider-image
  • second-slider-image
  • third-slider-image
  • fourth-slider-image
  • fifth-slider-image

Hey, Hi und Hallo!

Ich bin Juliane, eine autodidakte Illustratorin und Kreative aus Erfurt. Ich liebe es zu zeichnen, mich und mein Umfeld zu inspirieren, inspiriert zu sein und jeden Tag dazu zu lernen. In mir schlummern zwei Seelen: die Schreibende und die Zeichnende. So viele Gedanken, die in Worte gefasst werden wollen und so viele Bilder, die lebendig werden wollen. Ich zeichne schon seit meiner Kindheit, habe eigentlich nie damit aufgehört, aber jetzt finde ich immer mehr zu meinem Stil. Mein Lieblingsmotiv: rothaarige Mädchen (ich nenne sie gerne Puppis). Inspiration dazu finde ich überall, manchmal sind es Details, die zu Accessoires meiner Mädchen werden. Oder meine beste Freundin, die mit ihren roten Haaren absolute Muse ist. Der Name Linienliebe entstand aus meiner Liebe zum Zeichnen, der Linie, dem Grafischen. Seit nunmehr knapp 2 Jahren ist Linienliebe mein Label, mein Baby, meine kreative Ader und Inspirationsquelle. Als optimistischer Mensch bin ich der festen Überzeugung, dass man mit harter Arbeit, festem Glauben und Durchhaltevermögen seine Träume verwirklichen kann. Genauso lebe ich jeden Tag; mit Leidenschaft und ganz viel Eifer. Mein Traum: viele Menschen mit meinen Illustrationen glücklich zu machen und zu inspirieren! Auf dieser Seite findet ihr meine Arbeit, meine Illustrationen, meine Hochzeitspapeterie und - Fotografie, mich und meine Arbeit Schön, dass ihr mich gefunden habt, genießt euren Aufenthalt!