Hochzeitseinladungen

Für viele ist es immer wichtiger die eigene Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen. Mit ihren eigenen individuellen Hochzeitseinladungen. Dabei ist nicht nur ein guter Fotograf wichtig, sondern immer mehr Paare wünschen sich, dass sich auch ihr Motto in den Einladungskarten, Menükarten oder Platzkarten wiederspiegelt.

Individualität steht dabei im Vordergrund. Und genau das kann ich. Ob Karten in simpler Handschrift, Blumendekor oder eurem Portrait, Lasst euch von meinen Designs inspirieren und sprecht mit mir über eure Wünsche!

So bekommt ihr eure Hochzeitseinladungen!

Ob per Email, Telefon oder ganz persönlich; zusammen mit euch reden ich über eure Wünsche und eure Vorstellungen. Habt ihr dazu noch keine Idee, dann finden wir zusammen das passende Farbkonzept, Stilrichtung, Schriftart, Ansprache, Text, Format und Papier der Karten. All das braucht es, um eure Papeterie zu gestalten.

Nach unserem gemeinsamen Brainstorming bekommt ihr 2-3 Entwürfe und könnt einen auswählen oder ich feile noch einmal daran.

Wenn die Gestaltung steht, fehlt noch der Text. Den liefert ihr oder ich erarbeite ihn aus euren Wünschen. (Wie gut, dass ich auch Journalistin bin!)

Und dann?

Eure Karten müssen natürlich noch gedruckt werden! Das übernehme ich für euch oder übergebe euch die Druckdateien. Bei einer kleinen Gesellschaft ist es auch möglich jede Karte per Hand zu gestalten.

Was fehlt noch.

Ein zufriedenes Ja von euch, zu eurer Papeterie und natürlich bei eurer Hochzeit!

 

Styleshoot by Alice Fotografie