Meine erste Ausstellung

http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7131

Vor fast zwei Wochen habe ich meine erste Ausstellungseröffnung gefeiert. Schick gemacht und total aufgeregt stand ich am 10.06. vor meinen Mädels und habe gewartet, was mich an diesem Abend alles erwartet.

http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-077216

Die Ausstellungseröffnung fand im Rahmen der „Langen Nacht der Museen“ statt. Zusammen mit 16 anderen Künstlern stellte ich im Retronom aus. Ein Galerie und Bar, die ich sehr mag, besonders das Flair dort. Alte Möbel, Sofas und Lampen…und eine untapezierte Wand…perfekte Location für meine Bilder.

http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7147
http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7113http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7173

Ich habe mich für zwei Originale entschieden und zwei Drucke. Dazu noch ein gesticktes Mädchen, somit hatte ich eine kleine, aber dennoch vielfältige Auswahl. Für die Eröffnung hatte ich mir dazu noch ein kleines Extra, ein Specialeffekt quasi, überlegt: neben den 5 Mädels an der Wand gab es noch ein Sechste zu sehen, nämlich auf meinem Rücken. Die habe ich mir schon vor zwei Jahren stechen lassen und ist das erste selbst entworfene Tattoo auf meiner Haut. Mittlerweile habe ich mir ja noch einige andere Entwürfe von mir stechen lassen, aber bis das nächste Mädel meinen Körper schmückt, ist sie die Einzige.

http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7163
http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7178
http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7138
http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7117

An diesem Abend gab es in Erfurt ja noch viel mehr zu entdecken, ich habe es aber nur noch ins Wächterhaus geschafft. Dort habe ich aber gleich nochmal selbst den Stift zur Hand genommen und die Umrisse von zwei Verliebten auf einer Gästebuch-Gruß-Wand verewigt. Immer im Einsatz als Künstlerin :-)

http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7233
http://www.christophgorke.de/Erfurt_Bildflächen_Auswahl-7234

Für alle, die die Eröffnung verpasst haben und es bisher noch nicht geschafft haben es anzuschauen; meine Bilder hängen noch bis zum 2. Juli.

 

Vielen Dank Christoph Gorke, dass du meinen Abend mit begleitet hast und ein wenig davon auch fotografisch festgehalten hast!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>