Seeing Beauty meets Linienliebe

shaleah - seeing beauty biz

Ich habe euch ja letztens schon erzählt, dass ich bald meine erste amerikanische Kundin kennenlernen werde. Hier sind die Bilder dazu!

Wir haben uns in einem wunderschönen kleinen Café getroffen, dem „Wahrhaft Nahrhaft“. Dieses Café hat mich gleich begeistert, als ich hinein kam, so viel Charme, überall süße Kleinigkeiten, unterschiedliche alte Möbel, genau wie ich es mag. Und dann sah ich sie; Shaleah. Sie wartete schon auf mich, mit einem breiten Grinsen. Ich war richtig aufgeregt und habe mich gefreut, als würde ich eine alte Freundin wiedersehen. Dabei hatten wir bisher nur Email-Kontakt. Nach einer Umarmung legten wir gleich los und erzählten uns von uns. Sie erzählte mir, was sie genau macht, wie sie es macht und mit welcher Leidenschaft.

shaleah4

shaleahblog

cafe3blog

cafe2blog

cafeblog

Nach einem Kaffe gingen wir auf das gegenüberliegende RAW-Gelände. Neben Graffiti und chillenden Menschen tauschten wir unsere Visionen aus, wie wir unsere Leidenschaften gefunden haben und wie wir daran arbeiten. Wie schön es doch ist auf eine Frau zu treffen, die nicht mit Ellenbogen durch die Welt läuft, ihre Erfahrungen mit dir teilt und dir die Hand reicht, um dir zu helfen. Ich liebe starke Frauen, die wissen, wer sie sind und andere Frauen an ihrer Seite akzeptieren. Genau wie ich, weiß Shaleah, dass man sich besser unterstützt, anstatt sich gegenseitig auszubremsen. Somit habe ich am Ende des Tages keine Kundin getroffen, sondern eine Freundin dazu gewonnen. Vielen Dank Shaleah!

girlblog

heimatblog

fensterblog

gallery2blog

holeblog

dogblog

shaleah7_web

liebeblog

linienblog

raw_web

tukanblog

  1. Jule, the pleasure was truly all mine. You are a light. You’re curiosity and generosity of spirit is clear in every moment. Your heart is as big as your talent and you radiate love and creativity. Anyone lucky enough to be with you, for work or play, is a fortunate soul indeed. Cheers to more creation to come!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>